Suizid Gefahr

Lieber Leser, liebe Leserinnen, Mit scheinbar unlösbaren Problemen die mich belasteten kam ich im Juli 2009 zur Constanze.

Die Krebserkrankung meiner Mutter warf mich völlig aus der Bahn. Wie ein Hamster drehte ich mich im Rad und anstatt heraus zu kommen, drehte sich
alles nur noch schneller.

Für mich gab es fast keinen anderen Ausweg, als mit dem Auto zu verunglücken! Auf dieses Leben hatte ich keine Lust mehr.
Außerdem wollte ich den Tod bzw. den Schmerz, meiner Mutter nicht mit ERLEBEN!

Der Autounfall ging nur ganz knapp an mir vorbei, mit dem Signal: "Es gibt einen anderen Weg!"

So fand ich Constanze.

Mit Ihrer wundervollen Art und Weise begleitete Sie mich in 10 Sitzungen durch meine Innenwelt.

Mein Inneres Kind völlig hilflos, mutlos, verzweifelt, in Panik, fast unerreichbar,
wollte nur noch aufgeben.

Alles was uns im Hier & Jetzt begegnet, hat seinen Ursprung in der Kindheit.
So konnten wir in liebevollen kleinen Schritten alles anschauen und auflösen. Heilsame neue Bilder konnten sich manifestieren.
Eine neue Plattform hatten wir geschaffen. 24 Stunden, Tag und Nacht war Constanze für mich da und führte mich "Hand haltend" durch meine schwere Krise.

Das Kind in mir kann nun wieder auf LEBEN, alles ist wieder gut, wirklich gut!
Ich verabschiede mich sozusagen Tag für Tag ganz bewusst von meiner
Mama und danke Constanze für diese großartige schwierige Begleitung.

MfG
Stefanie
(Name geändert!)